Partner

The Bastard

Warum alle den Bastard lieben

Outdoor-​​Cooking für alle, das ganze Jahr über!

Bereits vor 3.000 Jahren berei­teten wir unser Essen unter freiem Himmel in Lehmöfen zu. Diese uralte Form der Essens­zu­be­reitung diente uns als Inspi­ration für unsere innova­tiven Bastard-​​Grills. Die Grills eignen sich selbst­ver­ständlich perfekt für jedes BBQ, können jedoch noch weit mehr. Durch die einzig­ar­tigen Isolier­ei­gen­schaften eignen sie sich optimal für langsames Kochen, heißes oder kaltes Räuchern oder auch als Steinofen für eine echte italie­nische Pizza. Lassen Sie sich von dieser natür­lichen und leckeren Art der Zubereitung überzeugen.

Zur Fertigung unserer Bastards-​​Grills ist das Beste gerade gut genug und so verwenden wir ausschließlich Indus­trie­keramik von höchster Qualität. Diese ist auch bei hohen Tempe­ra­turen zu 100% hitze­be­ständig. Auch alle weiteren Bestand­teile werden sorgfältig und immer unter Beachtung unserer Qualitäts-​​Standards ausge­wählt. So kommen Edelstahl oder gehär­teter Stahl mit Pulver­be­schichtung zum Einsatz, um dem Bastard die maximale Haltbarkeit bei Wind und Wetter zur verleihen.

Die Fange­meinde unserer Bastard-​​Grills ist groß und umfasst Food-​​Profis und Hobby­köche gleicher­maßen. Rindfleich langsam in Bier garen? Und das im Winter? Kein Problem. Das Hühnchen für den Sommer­salat räuchern, eine köstliche Pizza backen oder mit guten Freunden kurzent­schlossen ein paar Burger auf den Grill werfen? Der Bastard macht das alles möglich.

Alle auf dem Bastard zuberei­teten Speisen haben ein Attribut gemeinsam – den unver­gleich­lichen Geschmack nach einem Hauch von Holzkohle. Der bemer­kens­wer­teste Unter­schied zu herkömm­lichen Grills ist jedoch die unüber­troffene Zartheit von Fisch und Fleisch, die auf einem Bastard-​​Grill zubereitet wurden. Kein Wunder, dass viele Restau­rants bereits auf den Bastard setzen.

Der Bastard ist kein herkömm­licher Grill. Er ist einfach zu bedienen, hochwertig verar­beitet, vielseitig einsetzbar und für alle Grill– und Koch-​​Enthusiasten geeignet. Und günstig ist er noch dazu. Bastard-​​Grills sind authen­tisch und einzig­artig. Kochen, Grillen, Schmoren und Räuchern für alle und das auch noch ganzjährig – das ist der Bastard!

  • The Bastard
  • 200° Fahrenheit Martijn Wesselink
  • Ingenieur Lelyweg 8
  • 2031 CD Haarlem
  • Nieder­lande

Datenschutz