Partner

Enders

Schon in den 50er Jahren waren Enders Camping­kocher auf den härtesten Expedi­tionen rund um den Globus im Einsatz. Mit dieser Philo­sophie macht Enders auch heute jeden Enders Gasgrill zu einer echten „Outdoor-​​Küche“, die hart im Nehmen sein muss. So steht die Marke Enders nach wie vor für perfekte Funktion und Sicherheit dank hochwer­tiger Materialien und solider Verar­beitung. Zur Zeit des Wirtschafts­wunders wurden Enders Kocher unver­zicht­barer Bestandteil jeder Camping­aus­rüstung. Enders gilt daher zu Recht als Pionier der Brenner­technik.

Auch bei den aktuellen Gasver­bren­nungs­ge­räten ist die effiziente und ausge­reifte Brenner­tech­no­logie der Schlüssel zu wegwei­senden Neuent­wick­lungen, die Outdoor-​​Komfort im noch stärkeren Einklang mit der Natur funktional, sicher und langlebig gestalten.

Mit Innova­tionen wie der Turbo Zone oder prakti­schen Details, wie etwa dem Simple Clean, hat Enders selbst überzeugte Anhänger des Holzkoh­le­grills vom Grillen mit Gas überzeugt. Jeder Enders Gasgrill wird von der ersten Idee bis zur letzten Schraube am Standort Werdohl entwi­ckelt und auf Herz und Nieren in unseren Werkstätten geprüft, getestet und immer weiter optimiert.

Die Kombi­nation aus modernstem Engineering und handwerk­licher Erfahrung garan­tiert die Praxis­taug­lichkeit der Produkte. Mit ausge­zeich­netem Design auf höchstem Niveau entspricht Enders dem Quali­täts­an­spruch als Marken­her­steller. Jedes Enders Produkt verbindet sinnvolle Funktion mit exzel­lenter Gestaltung. So ist ein Enders Gasver­bren­nungs­gerät immer auch ein Statement für anspre­chenden Outdoor Lifestyle, egal ob man das tradi­tio­nelle Barbecue oder das elegante Outdoor Dining-​​Ambiente bevorzugt.

  • Enders
  • Enders Colsman AG
  • Brauck 1
  • 58791 Werdohl
  • Deutschland

Datenschutz