Partner

Enders

Schon in den 50er Jahren waren Enders Campingkocher auf den härtesten Expeditionen rund um den Globus im Einsatz. Mit dieser Philosophie macht Enders auch heute jeden Enders Gasgrill zu einer echten „Outdoor-Küche“, die hart im Nehmen sein muss. So steht die Marke Enders nach wie vor für perfekte Funktion und Sicherheit dank hochwertiger Materialien und solider Verarbeitung. Zur Zeit des Wirtschaftswunders wurden Enders Kocher unverzichtbarer Bestandteil jeder Campingausrüstung. Enders gilt daher zu Recht als Pionier der Brennertechnik.

Auch bei den aktuellen Gasverbrennungsgeräten ist die effiziente und ausgereifte Brennertechnologie der Schlüssel zu wegweisenden Neuentwicklungen, die Outdoor-Komfort im noch stärkeren Einklang mit der Natur funktional, sicher und langlebig gestalten.

Mit Innovationen wie der Turbo Zone oder praktischen Details, wie etwa dem Simple Clean, hat Enders selbst überzeugte Anhänger des Holzkohlegrills vom Grillen mit Gas überzeugt. Jeder Enders Gasgrill wird von der ersten Idee bis zur letzten Schraube am Standort Werdohl entwickelt und auf Herz und Nieren in unseren Werkstätten geprüft, getestet und immer weiter optimiert.

Die Kombination aus modernstem Engineering und handwerklicher Erfahrung garantiert die Praxistauglichkeit der Produkte. Mit ausgezeichnetem Design auf höchstem Niveau entspricht Enders dem Qualitätsanspruch als Markenhersteller. Jedes Enders Produkt verbindet sinnvolle Funktion mit exzellenter Gestaltung. So ist ein Enders Gasverbrennungsgerät immer auch ein Statement für ansprechenden Outdoor Lifestyle, egal ob man das traditionelle Barbecue oder das elegante Outdoor Dining-Ambiente bevorzugt.